Hallo Köln #7

Die heutige Ausgabe trägt den Titel: Hochwasser Edition & ICH LIEBE VÖGEL *hust*

Ja am Wochenende war ich mit meinem kleinen Bruder, der aus Berlin zu Besuch war, am Rhein spazieren. Einfach weil mich das Hochwasser so sehr faszinierte und weil er sich kein Öffi Ticket kaufen wollte. Damit bekommt ihr endlich mal wieder neue Fotos geliefert. Mal gucken wann die nächsten kommen.

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Advertisements

2 Kommentare zu „Hallo Köln #7

  1. Die Möwen-Bilder sind super! Und wie sie posieren.. als hätten sie nur darauf gewartet, dass sie von dir fotografiert werden.
    Das Hochwasser erkennt man echt noch deutlich. Ich verstehe, dass es dich irgendwie fasziniert, aber beunruhigend wirkt es trotzdem. Gut, dass sich die Lage wieder normalisiert.

    Generell schön, wieder neue Fotos von dir zu sehen!

    1. Definitiv und ich bin sehr froh, dass es nur den Weg am Rhein bei uns betroffen hat und nicht irgendwelche Häuser und Menschen bedroht waren. Das ist hier recht gut gemacht worden, damit das nicht passiert. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir jetzt zwei Mal Hochwasser und fotografiert habe ich jetzt erst als es schon wieder zurück ging.

      Danke für das Kompliment zu den Möwen ^o^ hab auch versucht sie in der Luft beim fliegen zu erwischen, aber das muss ich noch etwas üben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s