Hallo Köln #5

Ich habe das Gefühl von diesen DB Fahrrädern verfolgt zu werden. Überall wo ich hinlaufe, um zu fotografieren, finde ich eines dieser Räder und ich kann mich nicht erinnern, dass das in Berlin jemals so „schlimm“ gewesen ist. Entweder Köln liebt diese Dinger oder aber sie erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Warum sich die Taube ausgerechnet diesen Platz zum sitzen ausgesucht hat, ist mir unverständlich, da sie am windigsten Ort saß, aber das es sie auch gar nicht interessierte, dass ich nah an sie ran ging und von beiden Seiten fotografierte, fand ich dann sogar noch faszinierender. Ohne Näher ran zu gehen und ohne sie zu berühren, konnte ich aber auch nicht sehen, ob sie vielleicht irgendwas hatte oder eingeklemmt war, aber an meinen Fotos überprüfte ich dies und konnte nichts sehen.

Man merkt so langsam, dass wir uns auf die kältere Jahreszeit zu bewegen und ich hab das Gefühl noch gar nicht bereit zu sein. Ich habe so wenig diesen Sommer fotografiert und sobald es richtig kalt wird, ist das dann auch wieder vorbei. Kälte macht mich einfach zu sehr Lustlos auf rausgehen und vor allem was das fotografieren angeht. Normalerweise laufe ich ja gerne in der Gegend rum und erkunde, aber bei Kälte will ich einfach nur so schnell wie möglich heim. Also mal gucken wie viel ich noch zum fotografieren komme bevor es endgültig zu kalt für mich wird.

Advertisements

4 Kommentare zu „Hallo Köln #5

  1. Da kommt schon richtig Herbststimmung auf!
    Generell freue ich mich noch auf weitere kölsche Herbstbilder ^^ Wobei ich es natürlich traurig finde, dass dann deine Foto-Laune abnimmt – ist aber auch verständlich. Ich geh selbst nie gerne raus, wenn es kalt ist…

    Wie geil ist bitte dieses Skelettgraffiti? Das will ich mal in live sehen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s