Hallo Köln #4

Nach dem der erwähnte Kuchen aus dem letzten Beitrag abgeliefert wurde, ging es auch schon wieder zurück =)
Dieses Mal aber nicht über die Severinsbrücke, wie auf dem Hinweg, sondern über die Zugbrücke, in der Nähe der Schönhauserstraße

Advertisements

Ein Kommentar zu „Hallo Köln #4

  1. Erst wusste ich nicht, wo die Severinsbrücke ist – aber dank der Bilder habe ich sie wiedererkannt.
    Du hast den Sonnenuntergang echt perfekt eingefangen. Und deine Blumenbilder liebe ich sowieso, weißt du ja.

    Habe mir auch die anderen „Hallo Köln“-Beiträge angeschaut. Sehr tolle Serie. Bitte führ die unbedingt fort! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s