Hallo Köln #3

Am Samstag (26.08.17) habe ich einer Freundin einen Käsekuchen vorbei gebracht und dafür lief ich von der Schönhauserstraße zu den Poller Wiesen. Da das ganze eine halbe Stunde laufen war, nahm ich dabei auch gleich mal wieder meine Kamera mit. Ich liebe es einfach hier in der Gegend am Rhein zu laufen und mit meiner Kamera alles mögliche festzuhalten. Daher gibt es auch für diesen Spaziergang wieder zwei Blogbeiträge, weil die ganzen Fotos für einen einzigen Eintrag sonst zu viel wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s