Hallo Köln #1

Ich musste heute (08.08.2017) ein paar Sachen erledigen und da sich das ganze nur jeweils ein bis zwei Stationen von mir daheim entfernt abspielte, beschloss ich nicht nur überall hin zu laufen, sondern auch, dass ich meine Kamera mitnehme und festhalte was mir so unterwegs begegnet. Heraus gekommen sind sowohl die Fotos, die ihr bereits oben gesehen habt, wie auch Fotos, die erst übermorgen online gehen werden. Leider war das Wetter nur nicht gerade das „spazieren geh“-Wetter, da es äußerst bewölkt und windig war. Außerdem wurde aus dem anfänglichen tröpfel irgendwann ein stärkerer Regen.

Wenn ihr aber Wissen wollt was ich denn zu erledigen hatte und warum es so still um mich herum war, dann solltet ihr mal auf Kopf VS Herz vorbei schauen.

Also entweder sehen wir uns (was mich sehr freuen würde) oder wir sehen uns übermorgen wieder. Habt noch einen schönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s