Kleines Katzen „Shooting“ für zwischendurch

Und schon wieder ist ein ganzer Monat vergangen … aber hey Katzen Content entschädigt alles.. oder?

„Ich HASSE es, wenn sie mich dauernd fotografiert. Wieso tut dieser Mensch das?“

Kennt ihr eigentlich noch die guten, alten Scooby Doo Bänder? Ich für meinen Teil habe nie aufgehört sie unheimlich gerne zu machen. Passenderweise geht meine Katze (Luna) völlig auf die Bänder ab. Teilweise bringt sie einem das Band extra zum wegwerfen hin.

Advertisements

3 Kommentare zu „Kleines Katzen „Shooting“ für zwischendurch

  1. Das letzte Bild! xD

    Teilweise find ich die Fotos wieder etwas zu dunkel, aber du hast deine Katzis wirklich gut eingefangen. Besonders die „Portrait“-Aufnahmen sind toll geworden. Solche Schmuckstücke, die beiden!

    1. Ja ich hab das mit dem innen fotografieren immer noch nicht so raus, aber vielleicht versuche ich es mal mit Nachbearbeitung der Fotos, was ich ja nie mache … und danke ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s