Welcome to Berlin

Da ich so UNGLAUBLICH kreativ bin, habe ich einfach den Titel vom ersten London Blogpost genommen und ihn umgeändert für Berlin, denn heute zeige ich euch einige meiner Berlin Fotografien.
Ich hatte mich mal einige Tage, mit meiner Kamera bewaffnet, auf den Weg gemacht, um Berlin zu erkunden und hatte diese Fotografien in mehreren Blogpost hochgeladen. Nun gibt es einige ausgewählte Fotos wieder auf Miss Lichtbildnerin zu sehen.

Damit ich euch nicht mit zu vielen Fotos auf ein Mal überfalle, habe ich auch dieses Mal die Berlin Fotos aufgeteilt, aber dieses Mal gibt es davon nur zwei Beiträge.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Welcome to Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s